US-Fernsehen

Mach's gut, Betty!

von  |  Quelle: Entertainment Weekly
ABC setzt «Ugly Betty» ein Ende. Im April ist nach vier Staffeln Schluss mit der Dramedy-Serie um Mauerblümchen Betty.

Schon seit längerer Zeit hatte es die stetig nach unten zeigende Quotenkurve angedeutet. Nun ist es offiziell. Die Tage von «Ugly Betty» sind gezählt. Im April wird die Dramedy mit Abschluss der vierten Staffel auslaufen. Immerhin geht es einem geordneten Ende entgegen: "Wir sind zusammen zu der schweren Entscheidung gekommen, «Ugly Betty» mit der jetzigen Staffel zu beenden. Wir geben dies jetzt bekannt, weil wir der Serie ein befriedigendes Ende ermöglichen wollen," gaben ABC und die Produzenten gemeinsam bekannt. "Wir sind sehr stolz auf diese bahnbrechende Serie und finden es daher wichtig, den Fans einen vernünftigen Abschied geben."



«Ugly Betty» ist wie auch «Verliebt in Berlin» (Sat.1) eine Adaption des kolumbianischen Exportschlagers «Yo soy Betty, la fea». 2006 gehörte der Einstünder um Mauerblümchen Betty (Americana Ferrera) zu den erfolgreichsten Seriendebüts der Saison und konnte schnell eine eingeschworene Fangemeinde um sich scharen. Seit dem fulminanten Beginn sank die Reichweite allerdings beständig; kaum mehr als fünf Millionen Zuschauer waren es zuletzt.

Kurz-URL: qmde.de/39869
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel90 Minuten: BBC World News verlängert Nachrichten nächster Artikelkabel eins bestellt zweite Staffel von «Number One!»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung