Vermischtes

RTLnow zeigt abgesetzte Serien von Sony Pictures

von  |  Quelle: RTLinteractive
Dank einer Vereinbarung können einige TV-Formate, die RTL abgesetzt hatte, sowie teilsweise noch im TV laufende Episoden online abgerufen werden.


Einige der von der Sony Pictures Film- und Fernseh-Produktion GmbH produzierten Sendungen sind nun auch bei RTLnow zu sehen. Die Presseabteilung von RTL interactive gab jetzt bekannt, dass mit dem Hürther TV-Produzent Sony Pictures eine Vereinbarung getroffen wurde, die es dem Portal erlaubt die RTL-Serien exklusiv für Video-On-Demand anzubieten.

Dazu gehören beispielsweise die Kultsitcoms «Mein Leben und Ich» und «Der Lehrer». Letztere Sendung hatte RTL trotz ansprechender Quoten nicht fortgesetzt. Ebenso gibt es bei RTLnow nun spannende Fiction-Serien wie «Post Mortem» oder «Die Familienanwältin» zu sehen. Verfügbar sind ebenso Comedy-Formate wie «Geile Zeit», «4 Singles» oder «Ohne Worte», die der Kölner Sender vor einiger Zeit freitags in seinem Programm hatte.



Die davon noch im TV laufenden Folgen von «Mein Leben und Ich», die im Freitagnacht-Programm von RTL wiederholt werden, sind bis zu sieben Tage nach Ausstrahlung kostenfrei verfügbar. Alle anderen Episoden finden sich im kostenpflichtigen Archiv von RTLnow, welche für 0,99 Cent abgerufen werden können. Matthias Büchs, Bereichsleiter Online und Mobile der RTL interactive GmbH kommentiert: „Mit den Serien von Sony Pictures erweitern wir unser Angebot nochmals deutlich und bieten noch mehr Fans die Möglichkeit, verpasste Folgen von RTL-Formaten nachzuholen.“

Kurz-URL: qmde.de/39000
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPodcast: Call-In im TV und die Popstars-Farcenächster ArtikelWie der Phoenix aus der Asche
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung