Köpfe

Sat.1: Kerner mit gleichem Thema wie Jauch

von
Johannes B. Kerner wird bei seiner Sat.1-Premiere tatsächlich jenes Thema erörtern, das bereits bei «stern TV» angesprochen wurde. Zudem soll Mario Barth der Quote helfen.

Am kommenden Montag startet die neue Sat.1-Sendung mit Johannes B. Kerner - und gleich zu Beginn bedient sich der Talker eines RTL-Gerichts. Comedian Mario Barth gehört zu den ersten Gästen der Sendung.

Barth soll an einer Studioaktion teilnehmen, teilte Sat.1 am Freitag mit. Zudem stehen nun auch die weiteren Themen der Sendung fest: So wird sich «Kerner» mit Rechtsirrtümern beschäftigen - einem Thema, dem sich Günther Jauchs «stern TV» bereits in dieser Woche widmete, nachdem wohl Kerners Themen bis nach Köln durchgesickert waren.



Kurios: Mit Dr. Ralf Höcker wird genau jener Experte zu Gast sein, der bei Jauch in einem Beitrag zu sehen war und bereits in der RTL-Show «Einspruch!» mitwirkte. Mit "Kündigungswahn: Job weg wegen nix" bedient sich Kerner zudem eines weiteren Themas, das erst kürzlich bei «stern TV» zu sehen war. Zum ersten Mal im deutschen Fernsehen ist dann die Frau, die ihren Job wegen eines Pfandbons verlor. Außerdem geht es in Kerners Premiere um das Baustellenchaos in Deutschland und einen Mann, der angeblich mit Toten sprechen kann.

Kurz-URL: qmde.de/38169
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSat.1 möchte neues «Sportfreunde Pocher»nächster ArtikelQuotencheck: «Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung