Quotennews

Starke Quoten für den VOX-Serienabend

von
Durchgängig gute Zahlen erreichten die Krimiserien auf VOX am Montagabend. Besonders die 100. Folge von «CSI: NY» kam beim Publikum an.

Nicht immer sah es in den vergangenen Wochen so gut für VOX aus wie an diesem Montagabend. Der Sender kann sich über äußerst gute Quoten bei der 100. Folge der Serie «CSI: NY» freuen. Und gegen Jauch, Bause & Co. erreichen auch die im Anschluss gesendeten Serien gute Werte.

Um 20.15 Uhr kam die Jubiläumsfolge von «CSI: NY» auf insgesamt 3,60 Millionen Zuschauer und 10,8 Prozent beim Gesamtpublikum. In der Zielgruppe schalteten 2,36 Millionen ein, was VOX einen hervorragenden Marktanteil von 17,6 Prozent einbrachte. Marktführer war man in diesem Timeslot aber trotz der starken Werte nicht: «Wer wird Millionär?» holte zur selben Zeit 18,7 Prozent.



Gegen den gelungenen Staffelstart von «Bauer sucht Frau» kam «Criminal Intent» um 21.10 Uhr gut an: Es sahen 2,96 Millionen bei 9,6 Prozent die neue Folge. Bei den Werberelevanten wurden 13,2 Prozent erreicht. Eine Stunde später lockte «Burn Notice» noch 1,65 Millionen Menschen vor die Bildschirme, in der Zielgruppe fiel VOX leicht auf 10,5 Prozent ab. «Boston Legal» machte um 23.00 Uhr den erfolgreichen Serienabend komplett und erreichte 1,15 Millionen Zuschauer bei 8,1 Prozent. Von den 14- bis 49-Jährigen schalteten 12,5 Prozent ein.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/38084
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelKill die Quote: Gruselfilm auf ProSieben flopptnächster Artikel«Campus Invasion» kehrt zurück

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung