TV-News

ZDF_neo macht tägliche Comedy mit Deuser

von
Bekannt wurde er durch «Nightwash», nun soll Knacki Deuser eines der Gesichter des neuen ZDF-Angebots ZDF_neo werden.

Knacki Deuser war schon immer derjenige, der jungen Comedytalenten eine Chance gegeben hat. Dadurch wurde er letztlich auch bekannt – vor einigen Jahren in der Show «Nightwash». Ein ähnliches Format wird der Moderator nun auch im neuen Spartenkanal ZDF_neo machen. Es trägt den Arbeitstitel «Comedy Lab» und startet am 15. November 2009, einem Sonntag zur besten Sendezeit um 20.15 Uhr.

Auftreten könne dort jeder, der Comedy könne – egal ob Impro, Stand-Up oder Talk. Fortan wird die Sendung jedoch nicht mehr sonntags, sondern von Montag bis Donnerstag um 23.15 Uhr zu sehen sein. Jede Folge ist 15 Minuten lang, Freitags laufen Zusammenfassungen der Woche.



Das Wochenendprogramm von ZDF_neo besteht übrigens hauptsächlich aus Wiederholungen der jeweiligen Vorwoche. «Bianca – Wege zum Glück» wird beispielsweise am Samstagmorgen wiederholt, auch die «Alisa»-Folgen kommen noch einmal in Marathon-Form.

Kurz-URL: qmde.de/37539
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelGelbe Sieger, mehr Blondinen: Das war der Septembernächster ArtikelHeldenhafte Quoten für Tele 5-Vorabend
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung