TV-News

Horst Lichter wid Talkmaster im ZDF

von  |  Quelle: ZDF
Horst Lichter ist allgegenwärtig - nun erhält er eine weitere Sendung im ZDF. Und auch Dieter Nuhr soll dem Dienstagabend im Zweiten neuen Schwung verleihen.

Im ZDF ist wohl endgültig das Horst-Lichter-Fieber ausgebrochen. Nachdem der Mainzer Sender Anfang Oktober das zweiteilige Bühnenprogramm "Sushi ist auch keine Lösung" am Dienstag um 23:00 Uhr zeigen will, erhält der Koch nun auch noch eine eigene Talkshow.

«Aber bitte mit Sahne - Der Talk mit Horst Lichter» soll am 27. Oktober und am 24. November 2009 am nach dem Wechsel von Johannes B. Kerner neu gestalteten Dienstagabend jeweils um 22:45 Uhr zu sehen sein. In der 45-minütigen Show steht demnach das Zwischenmenschliche im Vordergrund - wie an einem Abend mit guten Freunden will Horst Lichter allerdings auch mit seinem prominenten Gast kochen.



Gefüllt wird der Dienstagabend allerdings auch durch Dieter Nuhr, der in diesem Jahr bereits mit seinem Programm "Nuhr die Wahrheit" im ZDF erfolgreich war. Am 3. November um 22:45 Uhr startet mit «Nuhr so» nun eine Art Live-Comedy, in die sich Zuschauer auch per Twitter, E-Mail oder Skype einschalten können. Drei weitere Folgen schon fest eingeplant - das gilt auch für Nuhrs Jahresrückblick, der am 22. Dezember um 22:55 Uhr gezeigt wird.

Mehr zum Thema... Lichter Nuhr so TV-Sender ZDF
Kurz-URL: qmde.de/37282
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAXN zeigt Swayze-Serie «The Beast»nächster ArtikelAlfred Biolek erhält Ehren-Fernsehpreis
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung