Köpfe

«Schlag den Raab»-Kandidat erhält Drohungen

von
Hans-Martin hat sich mit seinem arroganten Auftritt am Samstag keine Freunde gemacht. Nun wird der Gewinner von 500.000 Euro sogar bedroht.

Er sei nicht ins «Schlag den Raab»-Studio gekommen, um neue Freunde zu finden, sondern um das Geld zu gewinnen, sagte Kandidat Hans-Martin in der Nacht von Samstag auf Sonntag. Unklar ist, ob er seinen arroganten Auftritt inzwischen bereut. Wie die Bild berichtet, erhält der Chemie-Doktorant im Internet inzwischen sogar Drohungen.

„Ich könnte Hans-Martin pausenlos die Fresse polieren“, heißt es. Oder: „Ich geb ihm noch mal 500 000, wenn ich ihm eins in die Fresse schlagen darf!“ heißt es im World Wide Web. Ohne diese Drohungen zu verharmlosen, eine wirkliche Gefahr für Hans-Martin muss deshalb nicht zwingend bestehen.



Die Polizei will derzeit prüfen, ob es nötig ist, einen Streifenwagen vor der Haustür des «Schlag den Raab»-Kandidaten zu postieren. Am Montagabend kann der Gewinner der 500.000 Euro übrigens etwas Imagepflege betreiben. Dann ist er zu Gast in der ProSieben-Sendung «TV total» und wird auch wieder auf Stefan Raab treffen.

Mehr zum Thema... Schlag den Raab TV total
Kurz-URL: qmde.de/37238
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«K 11»-Kommissarin hat «Tatort»-Angebotnächster ArtikelProSieben mit Raab, Lissi & Homer stark

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung