Köpfe

RTL-Moderatorin Eßmüller ist schwanger

von
Die 44-Jährige erwartet ihr erstes Kind und ist im fünften Monat schwanger. Nun wird bei RTL nach einer Vertretung Ausschau gehalten.

RTL-«Nachtjournal»-Moderatorin Ilka Eßmüller erwartet ein Kind. "Ich bin im fünften Monat schwanger und unbeschreiblich glücklich", sagte sie der "Bild"-Zeitung.

Es ist das erste Kind, das die 44-Jährige zur Welt bringen wird - ihr Alter sieht sie nicht als Problem an: "Mit 44 ist man nicht die jüngste Mutter, aber ich fühle mich toll", so die Moderatorin weiter. Zunächst haben sich sie und ihr Mann auf das Berufsleben konzentrieren wollen - jetzt sei richtige Moment gekommen.



Wer im «Nachtjournal» für Eßmüller einspringen wird, ist noch nicht bekannt, heißt es von RTL. Die meisten Ausgaben dürfte wohl Redaktionsleiter Christof Lang übernehmen.

Kurz-URL: qmde.de/36696
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL: Townhall-Meeting mit kleinen Parteiennächster ArtikelZDF baut sein Vormittagsprogramm um

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung