TV-News

Serien-Dienstag: ARD-Tierärztin kehrt zurück

von
Mit der dritten Staffel der Serie «Tierärztin Dr. Mertens» versucht Das Erste ab Oktober sein Glück. Sorgen um die Quoten muss man sich jedoch keine machen.

Derzeit fährt Das Erste mit seiner Anwaltsserie «Der Dicke» am Dienstagabend richtig gut - zuletzt verfolgten fünf Millionen Zuschauer die Produktion mit Dieter Pfaff in der Hauptrolle. Für Serien-Nachschub ist allerdings schon gesorgt.

Am 06. Oktober 2009 startet auf dem Sendeplatz um 20:15 die dritte Staffel von «Tierärztin Dr. Mertens» mit Elisabeth Lanz in der Hauptrolle. Sorgen um die Quote muss man sich im Ersten wohl keine machen, denn die zweiten Staffel erreichte im vergangenen Jahr durchschnittlich 5,48 Millionen Zuschauer und 19,6 Prozent Marktanteil.



Nun geht es also mit 13 neuen Folgen der Serie weiter. Am Konzept hat man wenig geändert: Mit dabei ist wie immer Gegenspieler und Zoodirektor Dr. Fährmann (Michael Lesch), der Unterstützung von Susannes neuer Assistentin Nicole Sommer (Jenny Elvers-Elbertzhagen) erhält.

Kurz-URL: qmde.de/36671
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNBC schnappt sich Olympia-Sportartennächster ArtikelEigene Büchersendung für Westermann?
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung