TV-News

Liga total! hat nun Experten gefunden

von
Was am Donnerstag noch nicht final feststand, wurde am Freitagmorgen nun bestätigt. Die Telekom hat drei Experten für die Fußballübertragungen verpflichtet.

Bis zuletzt konnte die Constantin Medien, die für die Telekom das Produkt Liga total! herstellen wird, nicht sagen, wer in der Bundesliga als Experte auftreten wird. Am Tag des Ligastarts gab man die Namen nun per Pressemitteilung bekannt. Quotenmeter.de-Informationen zufolge fehlten bis zuletzt noch Unterschriften. Bei der Saisoneröffnung in Wolfsburg wird der ehemalige Schalke-Trainer Mirko Slomka mit von der Partie sein, der in der vergangenen Saison auch hin und wieder bei Premiere zur Analyse eingeladen war.

Am Samstag begrüßt Johannes B. Kerner dann Bernd Schuster, der in Spanien erfolgreicher Trainer war und sogar Real Madrid trainierte. Schuster war in den 90ern Premiere World-Experte und sammelte so erste Erfahrungen als TV-Experte. Er gehört genauso fest zum Expertenteam wie Fredi Bobic, der ebenfalls durch seine Analysen im DSF und bei Premiere bekannt ist. Bobic begleitet am Abend das Topspiel der Woche zwischen Hoffenheim und den Bayern.



Zu Gast bei Liga total! sollen am Wochenende zudem Bayern-Berater Paul Breitner sein, der am Freitagabend in der Halbzeitpause über die kommende Fußballsaison sprechen wird. Außerdem begrüßt der Sender am Sonntag Ex-Freiburg-Spiele Jens Todt in der Sendung. Liga total! zeigt – wie Sky auch – alle 612 Spiele der Bundesliga live. Zu empfangen ist der Kanal allerdings nur über IPTV und somit bei Weitem nicht in allen Haushalten Deutschlands.

Mehr zum Thema... Liga total!
Kurz-URL: qmde.de/36548
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL: Traum-Quoten für «Schulermittler» & Newsnächster Artikelkabel eins-Sitcoms weiter auf hohem Niveau

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung