TV-News

Nach «ViB»: neunTV zeigt nun zweite Sat.1-Telenovela

von
Die Ausstrahlung von «Verliebt in Berlin» wurde nach einiger Zeit abgebrochen: Nun wiederholt neunTV eine Serie mit Raphael Vogt.

neunTV ist bekannt für seine kurzfristigen Programmänderungen. Die Zuschauer stört dies allerdings weniger, denn das für Frauen gemachte Programm, dass innerhalb eines Fensters bei 9Live zu sehen ist, hat kaum welche. Das erfolgreichste Format war bislang «Verliebt in Berlin», das dort wiederholt wurde, im Laufe der Ausstrahlung aber ebenfalls an Zugkraft verlor und teilweise 0,0 Prozent Marktanteil hatte. neunTV brach die Ausstrahlung während der zweiten Staffel kurzfristig ab.

Ab kommenden Montag nimmt der Kanal nun die zweite Sat.1-Telenovela «Schmetterlinge im Bauch» ins Programm. Sie startete im Herbst 2006 in Sat.1, wurde aber nach 123 Episoden abgesetzt, weil die Quoten sich damals im deutlich einstelligen Bereich bewegten. NeunTV wird die Telenovela werktags um 17.05 Uhr senden. Hergestellt wurde «Schmetterlinge im Bauch» von der konzerneigenen Produktionsfirma Producers at work.



Die Hauptrollen spielen darin Alissa Jung und Raphael Vogt. Nelly trägt bereits das Brautkleid, Nils macht seiner Partnerin einen Heiratsantrag. Doch alles kommt anders: Die beiden begegnen sich, unterstützen sich bei ihrem Neuanfang, werden Freunde – sie wissen allerdings nicht, dass beide füreinander bestimmt sind.

Kurz-URL: qmde.de/36425
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNeue «CSI: NY»-Staffel: Serienkiller und «CSI»-Babynächster ArtikelARD gönnt «Sportschau» ein neues Studio

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung