TV-News

RTL: Kehrt Hunziker zu «DSDS» zurück?

von  |  Quelle: Bild
RTL verhandelt laut eines Zeitungsberichts derzeit mit Michelle Hunziker. Eine Möglichkeit ist demnach offenbar eine Rückkehr zu «Deutschland sucht den Superstar».

Seit dem Ende der zweiten Staffel von «Deutschland sucht den Superstar» ist es hierzulande im Fernsehen vergleichsweise ruhig geworden um Michelle Hunziker. Während sie im italienischen Fernsehen erfolgreich moderiert, herrschte hier zuletzt weitgehend Funkstille.

Der Kontakt zu RTL soll allerdings nie abgebrochen sein: "Ja, seit ihrer Zeit bei «DSDS» stehen wir mit Michelle Hunziker im engen Kontakt. Wir würden sehr gerne im Showbereich wieder mit ihr zusammenarbeiten. Es ist aber noch nichts spruchreif", sagte eine Sprecherin des Kölner Senders gegenüber der "Bild"-Zeitung.



Das Blatt will zudem erfahren haben, dass sogar schon Verhandlungen gibt - neben einer eigenen Show könnte es auch zu einer einer Rückkehr zu «DSDS» kommen. Außerdem könnte Hunziker dem Bericht zufolge Nachfolgerin von Hape Kerkeling bei «Let's Dance» werden. Eine Neuauflage der Tanzshow war zuletzt auch deswegen verschoben worden, weil kein adäquater Moderator zur Verfügung stand. Wo auch immer Hunziker in Zukunft auftauchen wird: Eine Rückkehr zu RTL wird offensichtlich immer wahrscheinlicher.

Kurz-URL: qmde.de/36422
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«America’s Got Talent» erringt klaren Tagessiegnächster ArtikelWerbung bei ARD-Telenovelas wird teurer
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung