US-Fernsehen

«Eureka» erhält vierte Staffel

von
Am Rande der Messe Comic Con wurde bekannt, dass die US-Serie für eine vierte Staffel verlängert wird. Die Serie ist somit bis ins Jahr 2010 im Fernsehen zu sehen.

Gute Nachrichten für alle Fans der Mystery-Serie «Eureka»: Bei der Comic Con gab SyFy-Chef Mark Stern nach einigen Nachfragen bekannt, die Serie für eine vierte Staffel verlängert zu haben. «Eureka»-Darsteller Colin Ferguson konnte an einem dort stattfindenden Panel nicht teilnehmen, weil er derzeit für einen Film in Bulgarien vor der Kamera steht.

Das hinderte seinen Chef, SyFy-Boss Stern, aber nicht daran, ihn live während des Panels anzurufen. Ferguson ging – trotz Zeitverschiebung – an sein Handy und stellte im Laufe des Telefonate eben die entscheidende Frage, wie es denn mit einer vierten Runde des Formats aussähe. In den Vereinigten Staaten läuft derzeit die dritte Staffel von «Eureka».



Staffel vier soll 22 Folgen umfassen und im Jahr 2010 starten. Weitere Details zur neuen Runde der Mystery-Serie, die hierzulande recht erfolgreich bei ProSieben läuft, gibt es aber noch nicht.

Mehr zum Thema... Eureka TV-Sender ProSieben
Kurz-URL: qmde.de/36332
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSat.1 sucht Gräfinnen und Zuschauernächster ArtikelRTL siegt erstmals seit Mai im Film-Duell

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung