TV-News

VOX: Mal wieder eine neue Vorabend-Doku

von  |  Quelle: VOX
Mitte August testet VOX wieder einmal zwei Wochen lang ein neues Doku-Format am Vorabend. Es ersetzt die bislang glücklose Reihe «Mitbewohner gesucht!».

Ob VOX jemals noch mit seinen Eigenproduktionen glücklich wird? Die derzeit um 18:00 Uhr ausgestrahlte Dokusoap «Mitbewohner gesucht!» erweist sich bislang jedenfalls nicht gerade als Hit - am Mittwoch lag der Marktanteil in der Zielgruppe etwa bei nur 5,8 Prozent.

Mitte August startet der Sender nun eine vorerst auf zwei Wochen angelegte neue Reihe mit dem Titel «Mehr geht nicht!». Darin begleitet VOX in zehn Folgen eine Fünflings-, zwei Vierlings- und drei Drillingsfamilien und zeigt, wie sie den Alltag bewältigen.



Premiere feiert «Mehr geht nicht!» am 17. August auf dem Sendeplatz um 18:00 Uhr. Schon in der kommenden Woche geht um 16:00 Uhr mit «Food & Style» bereits ein neues Magazin an den Start, das sich in erster Linie an Frauen richtet. An der Dokusoap «Mensche, Tiere & Doktoren», die derzeit um 17:00 Uhr ausgestrahlt wird, ändert sich nichts.

Kurz-URL: qmde.de/36039
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMogelpackung RTLnächster ArtikelUdo Jürgens feiert im Fernsehen Geburtstag

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung