US-Fernsehen

Rätsel um Dominic Monaghan

von
Weil der ehemalige «Lost»-Darsteller in einem Trailer für die kommende ABC-Saison auftauchte, rätseln US-Serienzuschauer derzeit über die Zukunft des Darstellers.

Nach dem Ende der Upfronts beginnen die US-Fernsehsender recht schnell in teils langen Trailern auf ihr Programm der kommenden und im September beginnenden TV-Saison hinzuweisen. ABC gelang in diesem Jahr ein sehr geschickter Schachzug: Sie ließen in einem Trailer den Schauspieler Dominic Monaghan kommentarlos darin auftauchen, was bei zahlreichen Serienfans für Verwirrung sorgte.

Würde Monaghan etwa zu seiner früheren Serie «Lost» zurückkehren? Dort war sein Charakter Charlie zwar bereits gestorben, dies hielt die Macher der Abenteuerserie aber nie zurück, jemanden nicht doch zurückkehren zu lassen. Dazu wird es nicht kommen, erklärte ein ABC-Sprecher. Dominic Monaghan habe einen Vertrag für eine neue ABC-Serie unterschrieben.



In welchem neuen Drama er auftauchen wird, will ABC derweil noch geheim halten. Man bat daher die bekanntesten Journalisten, die mit solchen Erkenntnissen oftmals sehr vorschnell an die Öffentlichkeit preschen, um Stillschweigen. ABC sprach unterdessen lediglich von einer großen Überraschung für die Zuschauer.

Mehr zum Thema... Lost
Kurz-URL: qmde.de/35404
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Unschuldig»-Filme bekommen neuen Titelnächster ArtikelRIAS-Preis für Peter Kloeppel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung