TV-News

Sky Welt-Paket nun vollständig

von
Insgesamt 22 Sender wird das neue Basispaket von Sky umfassen, das künftig jeder Kunde für 16,90 Euro monatlich abonnieren muss.

Am Ende sind es sogar noch ein paar Kanäle mehr geworden: Von rund 20 Sendern sprach Premiere vor zwei Wochen, als man das neue Paketmodell des Senders Sky vorstellte. Unter dem Strich sind es nun sogar 22 Stück geworden. Definitiv nicht mehr im Paket enthalten sind die Kanäle Toon Disney und Hit 24.

Bereits bestätigt waren von Premiere die Kanäle Motorvision TV, FOX, TNT Serie, Spiegel Geschichte, National Geographic Channel, National Geographic Wild, Discovery Channel, Disney Channel, Playhouse Disney, Jetix, Junior, Sky Krimi und SciFi.



Gegenüber Quotenmeter.de bestätigte die Premiere AG, die ab dem 4. Juli für das neue Angebot Sky verantwortlich sein wird, nun auch die restlichen Programme, die im Sky Welt-Paket auftauchen werden. So ist beispielsweise mit Focus Gesundheit einer weiterer Dokusender enthalten. Von RTL kommen weiterhin RTL Crime und Passion; Heimatkanal, GoldstarTV und Classica wird es auch nach dem 04. Juli 2009 geben.

Auch der Sender 13th Street bleibt den Abonnenten des Senders erhalten, bestätigte Premiere. Das Angebot komplettieren beate-uhse.tv und Music Choice Extra. Das Basispaket Sky Welt kostet monatlich 16,90 Euro.

Kurz-URL: qmde.de/35355
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNach Models nun Schauspieler: RTL sucht Talentenächster ArtikelPede ersetzt Wriedt bei N24
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung