TV-News

ProSieben sucht die schrecklichsten Talente

von
In einer Anti-Show werden nicht mehr die besten, sondern die schlechtesten Bewerber gesucht.

«Das perfekte Dinner» war gestern, denn nun wird der Spieß umgedreht. In der neuen ProSieben-Reihe «Deutschlands schrecklichste...» werden demnächst unter anderem die miesesten Köche des Landes gesucht. Dabei werden jeweils vier Personen in einem Wettstreit gegeneinander antreten, bei dem sie verschiedene Aufgaben lösen müssen. Wer diese am schlechtesten erfüllt, gewinnt am Ende die jeweilige Sendung.

Neben den schrecklichsten Köchen werden außerdem die schlechtesten Heimwerker, Autofahrer, Sportler und Haustiere gekürt. Für die Autofahrer und Heimwerker sind die Castings bereits abgeschlossen. Die restlichen Folgen werden derzeit produziert. Pro Folge ist eine Produktionszeit von vier Tagen angesetzt.

Die Macher betonen, dass sich das Format sich nicht allzu Ernst nehmen wird. Es wäre viel Wert darauf gelegt worden, dass die Bewerber Spaß verstehen und über ihr "Nichtkönnen" lachen könnten. Wann die Sendung bei ProSieben zu sehen sein wird, ist noch unklar.

Kurz-URL: qmde.de/34859
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSolider Auftakt von «taff.» in der Nachtnächster ArtikelQuotencheck: «4 Singles»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung