US-Fernsehen

«24» zieht nach New York

von  |  Quelle: The Ausiello Files
Für das achte Jahr wurde ein bekannter Newcomer verpflichtet, außerdem gibt es inhaltliche Änderungen.

Die erfolgreiche Echtzeitserie «24» wird erneut ihren Standort ändern. Nachdem das Format mit Kiefer Sutherland als Jack Bauer sechs Jahre lang in Los Angeles spielte, ist die siebte Staffel in Washington D.C. angesiedelt. Im achten Jahr werden die Geschehnisse in New York City stattfinden, gedreht wird aber hauptsächlich weiterhin in Los Angeles. Die Produktionsarbeiten von «24 – Day 8» sollen im Mai starten.

In der kommenden Staffel kehrt die Antiterroreinheit CTU zurück, jedoch wird diese zunächst nur in New York vorhanden sein. Die Leitung übernimmt ein neuer Charakter mit dem Namen Brian Hastings, dieser wird von einem Mann in den 20ern verkörpert. Darüberhinaus ist eine neue Agentin an Bord. Verlängert wurde Mary Lynn Rajskub als Chloe, die Jack Bauer ständig zur Seite steht.

Darüberhinaus ist Anil Kapoor verpflichtet worden, der mit dem Kinofilm «Slumdog Millionär» bekannt wurde. Dort spielt er den schmierigen «Wer wird Millionär?»-Moderator, in der Echtzeitserie verkörpert er Arman Hashemi.

Kurz-URL: qmde.de/34370
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Amazing Race»: Reality-Contest verlängertnächster ArtikelWolfgang Lippert sagt Radio-Moderation ab

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung