US-Fernsehen

Schwangerschaftsvertretung bei «Criminal Intent»

von  |  Quelle: Ausiello Files
Hauptdarstellerin Juliane Nicholson bekommt ein Kind: In zwei Episoden der achten Staffel ist sie demnach nicht zu sehen. Wer sie ersetzt…

Die immer weiter fallenden Quoten der Dick Wolf-Serie «Criminal Intent» sind sicherlich teilweise selbstverschuldet. Das Personalkarussell des Formats will einfach nicht stehen bleiben. Vincent D’Onofrio setzte es durch seine Krankheit in Gang – in Folge dessen wurde ein zweites Ermittlerteam eingeführt, dem auch Juliane Nicholson angehört. Diese ist nun zum zweiten Mal schwanger und wird in Kürze ihr Kind gebären. Deshalb wird sie in zwei Episoden der achten Staffel, in denen sie eigentlich an der Seite des neuen Jeff Goldblum ermitteln sollte, nicht auftreten können.

Bei ihrer letzten Schwangerschaft – Anfang der siebten Staffel – wurde sie von Alicia Witt ersetzt. Die Macher standen nun vor der Frage, ob sie erneut auf Witt setzen sollen. Sie entschieden jedoch, dass dies wohl wenig Sinn machen würde – immerhin fällt Nicholson nur in zwei Ausgaben aus.



Deshalb entschied man sich, Kathryn Erbe, die eigentlich im anderen Team gemeinsam mit Vincent D’Onofrio zu sehen ist, ersatzweise ins Rennen zu schicken. Sie wird demnach gemeinsam mit Jeff Goldblum drehen. In den USA starten die neuen Episoden der achten Staffel an diesem Wochenende beim Kabelsender USA Network.

Mehr zum Thema... Criminal Intent
Kurz-URL: qmde.de/34361
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «Eine für alle»nächster ArtikelRe-Run: «Welcome, Mrs. President» wieder da
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung