US-Fernsehen

Einigung: Leno läuft auch in Boston

von  |  Quelle: Variety
Die zwei Unternehmen NBC Entertainment und WHDH haben sich geeinigt. Die neue Show von Jay Leno wird ab September auch in Boston ausgestrahlt.

Vor knapp zwei Wochen berichtete das Online-Fernsehmagazin Quotenmeter.de über die Tatsache, dass die neue Late-Night-Show von Jay Leno womöglich nicht beim NBC-Lokalsender in Boston ausgestrahlt wird (Erster NBC-Sender möchte Jay Leno nicht).

Die Fernsehstation WHDH konnte sich zunächst mit dem Unternehmen NBC nicht einigen. Während NBC auf den Vertrag beharrte, dass die Lokalstationen das komplette Hauptabendprogramm übernehmen müssen, hatte der Bostoner Sender vor, eine eigene Nachrichtensendung auszustrahlen. Doch diese Planungen sind nun vom Tisch, wie der Gründer und Besitzer Ed Ansin verkündete.

„Entgegen früherer Mitteilungen haben wir uns entschieden, dass Jay Leno ab September um 22.00 Uhr ausgestrahlt wird“, erklärte WHDH-Chef Ed Ansin. „Jay ist aus Andover, dort bin ich zur Schule gegangen. Ich mag seinen Humor. Wir hoffen, dass seine neue Sendung ein großer Erfolg wird.“

Mehr zum Thema... Jay Leno
Kurz-URL: qmde.de/34293
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelGeht doch: «Um Himmels Willen» verlängertnächster ArtikelRTL findet Sendeplatz für «Lasko»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung