US-Fernsehen

Wunder geschehen: ABC zeigt letzte Folgen seiner abgesetzten Serien

von  |  Quelle: EW.com
Auf diesen Moment haben zahlreiche TV-Fans lange warten müssen. In diesem Fall hat sich die Ausdauer aber gelohnt. Denn ABC zeigt in den kommenden Monaten immer samstags die noch ausstehenden Serienepisoden seiner von Kritikern hoch gelobten Serien.

Zu sehen gibt es die letzten noch ausstehenden Folgen der bereits abgesetzten Serien «Pushing Daisies», «Eli Stone» (Foto) und «Dirty Sexy Money». Die ungewöhnliche Sendezeit am Samstag ab 22.00 Uhr wird aber wahrlich nicht für große Zuschauerscharen vor den Bildschirmen sorgen. Los geht es auf alle Fälle am 30. Mai. Enden wird der Umlauf der drei Serien am 08. August 2009.



Der genaue Plan sieht folgenden Ablauf vor:

- die letzten drei Episoden von «Pushing Daisies» laufen vom 30. Mai bis 13. Juni 2009
- die letzten vier Episoden von «Eli Stone» vom 20. Jun ibis zum 11. Juli 2009 und
- die letzten vier Episoden von «Dirty Sexy Money» laufen vom 18. Juli bis zum 08. August 2009.

Damit verschafft ABC seinen drei abgesetzten Serien zumindest einen ansatzweise ansprechenden Ausklang.

Im Falle von «Eli Stone» dürfte nun auch in Deutschland die Hoffnung auf eine baldige Ausstrahlung steigen. Kündigte ProSieben doch in Abhängigkeit von dem Erscheinen der letzten vier Folgen ín den USA auch eine baldige Ausstrahlung in Deutschland an. Wir sind gespannt.

Kurz-URL: qmde.de/34210
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelJobverlust als Reality-Shownächster Artikel«Kreis runde Sache»: Magersucht-Alarm
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung