TV-News

WDR-Intendantin moderiert bei Phoenix

von  |  Quelle: Phoenix
Noch in diesem Monat wird WDR-Intendantin Monika Piel die Moderation einer Talkshow bei Phoenix übernehmen - ihre Einsätze halten sich allerdings in Grenzen.

Seit über einem Jahr moderiert Monika Piel den «Presseclub» inzwischen nicht mehr, nun zieht es die WDR-Intendantin aber doch wieder vor die Fernsehkameras.

Piel übernimmt bei Phoenix die Moderation der Sendung «Forum Wirtschaft», die Ende des vergangenen Jahres neu ins Programm aufgenommen wurde. Vier Mal im Jahr wird die in Kooperation mit dem "Handelsblatt" produzierte Sendung ausgestrahlt.



Dass Piel eine gute Wahl für den Job ist, zeigt ein Blick auf ihre Vita: Sie ist studierte Betriebswirtschaftlerin und Wirtschaftsjournalistin. Erstmals wird Monika Piel noch im April moderieren und sich mit "Handelsblatt"-Chefredakteur Bernd Ziesemer abwechseln. Ausgestrahlt wird die Sendung dann am 26. April um 13:00 Uhr.

Mehr zum Thema... Forum Wirtschaft Piel Presseclub
Kurz-URL: qmde.de/34180
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Lost»nächster ArtikelBollywood: Produzenten gehen in Streik

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung