Video & Mehr

Schmidt & Pocher

von
Zum Ende der Show «Schmidt & Pocher» gibt es einige Video-Highlights zu sehen.

Am Donnerstag ist offiziell das Projekt «Schmidt & Pocher» im Ersten zu Ende gegangen, auch wenn in den nächsten beiden Wochen noch zwei aufgezeichnete Specials folgen. Wirkliche Highlights hat die Show nie hervorgebracht und gerade in der zweiten Staffel musste man anhand der desaströsen Zuschauerzahlen erkennen, dass das Publikum dieses Format nicht mehr annahm. Rückblickend ist sogar die allererste Sendung aus 2007 ein Höhepunkt gewesen: Die Geschichte um das Nazometer – als Parodie auf die Kerner-Show mit Eva Herman – wird sicherlich in Erinnerung bleiben. Wer noch mehr Highlights sehen will, dem sei die DVD „Schmidt & Pocher – Das erste Jahr: Best Of“ empfohlen.







Immer pünktlich zum Wochenende gibt es eine neue Ausgabe von “Video & mehr” mit persönlich von uns herausgesuchten TV-Highlights aus YouTube und Co. Klicken Sie sich rein: An jedem Freitag auf Quotenmeter.de!

Mehr zum Thema... Schmidt & Pocher
Kurz-URL: qmde.de/34108
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMDR-Mitarbeiter streiken für mehr Geldnächster Artikel«Emergency Room» räumt noch einmal ab
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung