TV-News

Stefan Raab verlängert ProSieben-Vertrag

von
Ende 2009 sollte der Vertrag mit Stefan Raab und ProSieben auslaufen. Nun haben sich beide Parteien auf eine Fortführung geeinigt.

Seit nunmehr zehn Jahren ist der gelernte Metzger Stefan Raab bei dem Münchener Unternehmen ProSieben unter Vertrag. Zunächst moderierte er nur eine wöchentliche Sendung, mittlerweile präsentiert er mit «TV total» eine werktägliche Late-Night-Show und produziert noch weitere Eventshows für den Fernsehsender.

Nun gaben die Verantwortlichen bei ProSieben bekannt, dass das Aushängeschild auch weiterhin unter Vertrag bleiben wird. Auch wenn die Einschaltquoten von «TV total» mittlerweile gar nicht mehr berauschend sind, hält die rote Sieben auch weiterhin an der Show fest. ProSieben-Geschäftsführer Thilo Proff ist nachwievor begeistert: „Stefan Raab ist einer der erfolgreichsten Show-Innovatoren im deutschen Fernsehen. Wir freuen uns, auch in Zukunft neue TV-Ideen gemeinsam mit ihm auf den Bildschirm bringen zu können.“



Der Entertainer selbst zeigt sich sehr gelassen: „ProSieben und ich, das ist eine Liebe, wie es sie kein zweites Mal im rauen Fernsehgeschäft gibt! Ich freue mich auf eine entspannte Zusammenarbeit mit weiterhin flexiblen und experimentierfreudigen Partnern."

Kurz-URL: qmde.de/33668
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelKennst Du schon... den Warm-Upper der Nation?nächster ArtikelRTL Group legt im Krisenjahr zu

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung