Video & Mehr

Zehn Jahre «TV total»

von
Stefan Raabs «TV total» wird zehn Jahre alt. Wir präsentieren einige Highlights aus der Show.

Am 08. März 1999 startete auf ProSieben «TV total». Heute, zehn Jahre später, wissen wir, dass diese Show durch ihren großen Erfolg in der Anfangszeit und besonders die regelmäßigen Primetime-Sportevents sowie «Schlag den Raab» ProSieben und sein Programm deutlich geprägt hat. Während Stefan Raab und sein Team in der kompletten nächsten Sendewoche das große Jubiläum feiern, präsentieren wir in dieser und der kommenden Ausgabe von „Video & mehr“ einige Highlights aus zehn Jahren «TV total».









Der leider vor einigen Jahren verstorbene Willi Heß war eine feste Institution in Raabs Show. Unter anderem spielte er in „Willi macht die Tür“ einen Disco-Türsteher:



Immer pünktlich zum Wochenende gibt es eine neue Ausgabe von “Video & mehr” mit persönlich von uns herausgesuchten TV-Highlights aus YouTube und Co. Klicken Sie sich rein: An jedem Freitag auf Quotenmeter.de!

Kurz-URL: qmde.de/33563
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelErneut großer Erfolg für «PISA»nächster Artikel«Die Mumie kehrt zurück» bringt TOP-Quoten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung