TV-News

Letzte «Prison Break»-Staffel schon im April

von  |  Quelle: RTL
Direkt im Anschluss an die dritte Staffel zeigt RTL demnächst die vierte und letzte von «Prison Break». In den USA ist das Aus schon beschlossene Sache.

Eher durchwachsene Zuschauerzahlen fährt RTL derzeit am späten Donnerstagabend mit der dritten Staffel der US-Serie «Prison Break» ein. Dennoch war die Ausstrahlung der vierten Staffel schon lange beschlossene Sache.

Nun steht fest: RTL wird die definitiv letzte Staffel der Serie mit Dominic Purcell und Wentworth Miller in den Hauptrollen direkt im Anschluss an die aktuelle ausstrahlen. Los geht es mit 22 weiteren Folgen also am 02. April auf dem gewohnten Sendeplatz am Donnerstagabend um 23:10 Uhr.



Die dritte «Prison Break»-Staffel erreicht derzeit im Schnitt 1,44 Millionen Zuschauer, was beim Gesamtpublikum für einen knapp zweistelligen Marktanteil reicht. In der Zielgruppe liegt die US-Serie bei soliden, aber eben nicht überragenden 15,4 Prozent.

Mehr zum Thema... Prison Break TV-Sender RTL
Kurz-URL: qmde.de/33244
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Die Ausreißer – Der Weg zurück»nächster ArtikelUlrich Meyers «Akte» erhält Ableger
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung