US-Fernsehen

«Grey’s Anatomy»-Stars bleiben an Bord

von  |  Quelle: Variety
Die Fans sind mit sicherheit erleichtert, dass Heigl und Knight auch in der sechsten Staffel dabei sein werden.

Am Mittwoch wurde die Meldung gestreut, dass sich die beiden «Grey’s Anatomy»-Hauptdarsteller Katherine Heigl und T.R. Knight aus der erfolgreichen Fernsehserie verabschieden wollen. Nun meldete sich die Serienschöpferin Shonda Rhimes bei der Vergabe der NAACP Image Awards zur Wort und stellte klar: „Das Zitat wurde aus dem Kontext genommen. Dinge geschehen und Gerüchte werden schnell zu Fakten. Ich werde jedoch nicht erzählen, was sich demnächst in der Serie abspielen wird. Aber das war ein Gerücht.“

In einem Interview mit James Pickens Jr. wurde zunächst vermeldet, dass die beiden Schauspieler zum Ende der Staffel aussteigen wollen. Angeblich sei der damalige Grund die Unzufriedenheit von Katherine Heigl und T.R. Knight gewesen sein. Ebenso erklärte der Schauspieler James Pickens Jr. am Donnerstagabend, dass sein Zitat von US Weekly verfälscht wurde. „Wir leben seit geraumer Zeit mit diesen Gerüchten. Als ich gefragt wurde, wollte ich Katie und T.R. generell für ihre jetzigen und späteren Projekte gratulieren. Ich habe keine besonderen Informationen über die Geschehnisse“, erklärte der Darsteller.



Während nun Heigl und Knight der beliebten Fernsehserie «Grey’s Anatomy» erhalten bleiben, müssen zwei weitere ABC-Serien einen Darsteller weniger verzeichnen. In der fünften «Desperate Housewives»-Staffel wird eine Hausfrau die Serie verlassen, bei «Brothers & Sisters» steigt Balthazar Getty aus.

Kurz-URL: qmde.de/33153
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelKatastrophe: Mystery-Freitag bei kabel eins mit scheußlichen Wertennächster ArtikelForenecho: Deutscher «ESC»-Beitrag - 'Wer ist das?'

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung