Quotennews

«DSDS»: Auch der Recall kommt an

von
Am gestrigen Mittwoch ging es für die Kandidaten der Castingshow in den Recall – auch die zweite Runde des Castings kann sehr überzeugen.

Mit 5,95 Millionen Zuschauern verpasste man nur knapp die 6 Millionen-Marke, was allerdings angesichts des Gegenprogramms durchaus zu verschmerzen ist. Mit 17,9 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum darf man sich sehr glücklich schätzen. In der Zielgruppe erreichte «Deutschland sucht den Superstar» mit 4,17 Millionen Zuschauern einen starken Marktanteil von 30,7 Prozent.

«Die Ausreißer» konnten nur bedingt vom Vorprogramm profitieren: Aus 5,95 Millionen Zuschauern wurde ab 21.15 Uhr nur noch 3,82 Millionen, was einem Marktanteil von 12,1 Prozent entsprach. In der Zielgruppe konnten noch 2,67 Millionen Zuschauer zum Einschalten bewegt werden, der Marktanteil lag mit 20,4 Prozent natürlich im grünen Bereich.



«stern tv» rundete den Abend mit 3,02 Millionen Zuschauern ab drei Jahren ab, der Marktanteil lag hier bei sehr guten 15,9 Prozent. In der Zielgruppe konnte man eine Sehbeteiligung von 21,2 Prozent verbuchen.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/33107
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«RTL Aktuell» schlägt ZDF-Nachrichten «heute»nächster ArtikelDie Kritiker: «The International»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung