Quotennews

Neue Folgen von «Auf und davon» nicht gefragt

von
Mit neuen Folgen der Auslands-Doku konnte VOX nicht überzeugen – auch der Rest des Nachmittagsprogramms lief unter dem Schnitt.

Mit neuen Folgen der Auslands-Dokumentation, in der man Jugendliche bei ihrem Schüleraustausch oder Auslandsjahr begleitet, konnte man am Montag nicht überzeugen. Nur 210.000 junge Zuschauer schalteten um 16.00 Uhr ein, der Marktanteil lag mit 4,3 Prozent weit unter dem Schnitt. Beim Gesamtpublikum erreichte «Auf und davon – Mein Auslandstagebuch» 310.000 Zuschauer und einen Marktanteil von 2,2 Prozent.

Auch der restliche Nachmittag kommt nicht sonderlich in Fahrt. Folge zehn von «O.C., California» interessierte um 14.00 Uhr nur 260.000 junge Zuschauer, der Marktanteil lag bei 6,4 Prozent. Eine weitere Wiederholung der «Gilmore Girls» lief mit 6,2 Prozent Marktanteil nicht im grünen Bereich.



Das beste Ergebnis am VOX-Nachmittag verzeichnete übrigens «Menschen, Tiere & Doktoren» um 17.00 Uhr: Mit 380.000 Zuschauern zwischen 14 und 49 Jahren erreichte man einen Marktanteil von 6,6 Prozent. Dem Schnitt von 7,6 Prozent kam man aber keineswegs nahe.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/33064
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL II punktet mit «Big Brother» am Vorabendnächster ArtikelShoppingsender HSE24 bekommt ein Kind

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung