Vermischtes

Neuer Programmberater bei Tele 5

von  |  Quelle: Tele 5
Der ehemalige Geschäftsführer von SevenSenses, Thomas Schultheis, unterstützt seit Beginn des Monats das Team von Tele 5 als strategischer Programmberater.

Seit Anfang des Monats ist Thomas Schultheis strategischer Programmberater beim Spielfilmsender Tele 5. Dort wird er die Bereichsleitungen Programm und Verkauf bei der Optimierung und dem weiteren qualitativen Ausbau des Programmangebots unterstützen.

"Mit Thomas Schultheis als Berater begrüßen wir einen ausgewiesenen Programmexperten. Dank seiner langjährigen Erfahrung im TV-Geschäft wird er uns hervorragende Unterstützung leisten, den Spielfilmsender Tele 5 auch im Jahr 2009 wieder einen merklichen Schritt voranzubringen", zeigte sich Tele 5-Programmleiterin Marion Rathmann sicher.



Als Geschäftsführer von SevensSenses etablierte Schultheis zuletzt die Pay-TV-Sender Sat.1 Comedy und kabel eins classics und entwickelte die Digital-TV-Aktivitäten der ProSiebenSat.1-Gruppe. Der ehemalige Programmplaner von ProSieben und vormalige Programmchef von kabel eins begann seine TV-Laufbahn bereits 1993 beim kabel eins-Vorläufer "Der Kabelkanal'.

Kurz-URL: qmde.de/32937
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelGanz offiziell: Bundesliga in den Drittennächster ArtikelCBS und FOX stark, NBC enttäuscht mit neuem Montagabend
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung