US-Fernsehen

Clooney zieht den Arztkittel wieder an

von
Da werden die schmachtenden Frauenherzen wieder höher schlagen: George Clooney nimmt seine alte Rolle in «Emergency Room» wieder auf.

Immer mal wieder taten sich die Gerüchte auf, dass Frauenschwarm George Clooney seine längst aus dem Drehbuch geschriebene Rolle als Dr. Doug Ross in «Emergency Room» wieder aufnehmen wird, doch genau so oft dementierte der Hollywood-Schauspieler diese Aussagen auch.



Wie Serien-Insiderin Kristin Dos Santos von E! Online nun berichtet wird der aus der «Ocean’s»-Filmreihe bekannte Schauspieler wieder den Arztkittel überziehen und vor die Kamera treten. Die NBC-Serie geht dieses Jahr in die letzte Staffel und soll mit einem altbekannten Gesicht die Fans überraschen.

Wie vom Set aus zu hören sein soll, haben alle Crew Mitglieder viel Spaß mit Clooney. Besonders glücklich dürfte auch «ER»-Hauptcast Linda Cardellini (Samantha Taggart) sein, die in einigen der begrenzten Szenen mit Clooneys Auftritt mit dem begehrten Schauspieler zusammenarbeiten durfte. Wie genau Clooney mit seiner Rolle in die aktuelle Story von «Emergency Room» integriert worden ist, ist bisher noch nicht an die Öffentlichkeit gelangt und wird wohl auch bis zur Ausstrahlung ein streng behütetes Geheimnis bleiben.

Mehr zum Thema... Emergency Room George Clooney NBC
Kurz-URL: qmde.de/32917
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSuperBowl mit 66 Prozent Marktanteilnächster ArtikelSchwedische Gardinen

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung