Wirtschaft

MTV und sevenload vereinbaren Partnerschaft

von  |  Quelle: sevenload
Formate von MTV Networks werden künftig auch bei sevenload im Internet abrufbar sein. Ziel der Strategie ist es, die junge Zielgruppe auf modernen Plattformen zu erreichen.

MTV Networks Germany und sevenload werden fortan zusammenarbeiten. Im Klartext heißt das: Sendungen wie «SpongeBob Schwammkopf», «Game One», «A Shot At Love With Tila Tequila» oder «Punk'd» finden durch die Kooperation erstmals ihren Weg in die sevenload-Kanäle.

Sie stehen den Nutzern in Deutschland online frei zur Verfügung, hieß es in einer Mitteilung. Die Kooperation sei ein "bedeutender Schritt in der Umsetzung unserer Strategie, die Inhalte von MTV Networks auf allen Plattformen anzubieten, welche die junge Zielgruppe heute nutzt", so Jürgen Hopfgartner, Vice President Digital Media & Network Development bei MTV Networks Germany.



Andreas Heyden, COO von sevenload: "Wir freuen uns, gerade MTV Networks als internationalen Partner zu gewinnen und mit ihnen auf legale Weise ihre spannenden Videoinhalte zum Abruf bereit zu stellen." Die Partnerschaft mit MTV Networks sowie weitere Kooperationen zeigten, dass man den Weg für das Fernsehen der Zukunft ebne, so Heyden weiter.

Kurz-URL: qmde.de/32865
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelVideo & mehr: Christian Ulmennächster ArtikelMDR: Kachelmann hört aus Zeitmangel auf

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung