Quotenmeter.FM

Der Podcast ist im Oscar-Fieber

von
Heute geht’s im Podcast um die Oscar-Nominierungen und den dritten Teil des Rückblicks auf 25 Jahre Privat-TV.

Am Donnertag verkündete die Academy die diesjährigen Nominierten für den Oscar. Das Podcast-Team um Jan Schlüter, Fabian Riedner und den Gast Sidney Schering vom Blog Sir Donnerbolds Bagatellen diskutiert über die Nominierten in den wichtigsten Kategorien und gibt seine Prognosen für den Gewinn des begehrten Preises am 22. Februar ab. Welche Darsteller sind die Favoriten, könnte wieder ein deutscher Film den Oscar für den besten ausländischen Film gewinnen und welcher US-Film hat die besten Chancen auf den Sieg?



Das zweite große Thema dieser Ausgabe ist der letzte Teil der Rückblicks-Reihe auf 25 Jahre Privatfernsehen. Diesmal geht es um die Sendungen, die in den 2000er Jahren erfolgreich und beachtenswert waren und sind – wie beispielsweise «Big Brother», «DSDS», «Popstars» oder auch «Bauer sucht Frau». Zu diesem Talk sind wieder die Redakteure Alexander Krei, Christian Richter und Marcel Pohlig vom Blog 3000 dabei. Wie immer gibt es TV-Tipps und Kurznachrichten.



> > > Jetzt anhören: Unser neuer Podcast im Blog < < <

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!


Kurz-URL: qmde.de/32721
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNews Corp. hält nun knapp 29 Prozent an Premierenächster Artikel«CSI» auch ohne William Petersen erfolgreich

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung