Köpfe

Bericht: Schwanz komplettiert Dschungelcamp

von  |  Quelle: Bild-Zeitung
Das Model Nico Schwanz soll einem Bericht zufolge der letzte Bewohner sein, der dem Camp noch gefehlt hat.

Stimmen die Berichte der Bild-Zeitung, so ist das diesjährige Dschungelcamp komplett. Als letzter Teilnehmer werde das Model Nico Schwanz mit nach Australien fliegen, so das Blatt. Das 28-jährige „Model Of The World“ (2003) wurde bekannt als Gesicht von u.a. S. Oliver und Hugo Boss, außerdem war er als Juror bei der Sat.1-Castingshow «Star Search» zu sehen.

Damit hätte RTL seine zehn Dschungelbewohner gefunden. Am 9. Januar startet die mittlerweile vierte Staffel von «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!» auf dem Kölner Sender. Ab 22.15 Uhr zeigt man den Einzug ins Camp, weitere 15 Sendungen werden folgen, ehe der neue Dschungelkönig bzw. die neue Dschungelkönigin feststeht.



Die Bild-Zeitung hat in den letzten Wochen häppchenweise die Bewohner präsentiert – von offizieller Seite gibt es bisher keine Bestätigung, allerdings berichtete das Blatt schon in den Jahren davor korrekt über die Teilnehmer. Demnach werden DJane Giulia Siegel, Moderatorin Christina „Mausi“ Lugner und die transsexuelle Lorielle London (ehemals Lorenzo aus der RTL-Castingshow «Deutschland sucht den Superstar») ebenfalls ins Camp ziehen. Auch Moderatorin Gundis Zámbó, Schauspielerin Ingrid van Bergen und Ex-Glücksrad-Moderator Peter Bond verbringen im besten Fall 16 Tage im australischem Dschungel. Eiskunstläufer Nordert Schramm, Marienhof-Darsteller Michael Meziani und Schauspieler Günther Kaufmann komplettieren neben Model Nico Schwanz die Gästeliste.

Kurz-URL: qmde.de/32311
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelVOX: «auf und davon» bald wieder täglichnächster ArtikelBühnenunfall bei 'Queensberry'

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung