Köpfe

Antonella ist letztes 'Queensberry'-Mitglied

von
Die Finalshow der siebten «Popstars»-Staffel ist seit einigen Minuten vorüber: Antonella konnte sich gegen die Konkurrentinnen KayKay und Patricia durchsetzen.

Damit ist Queensberry komplett: Die nunmehr achte «Popstars»-Band steht. Neben Gabriella, Leo und Vici, die es schon während der regulären Folgen in die Band geschafft haben, ist seit heute Abend auch Antonella offiziell in der Band. In der Live-Show konnte sie sich beim Publikumsvoting durchsetzen und bekam mehr Zuspruch als die zwei verbliebenen Kandidatinnen KayKay und Patricia.

In der Show traten neben den Kandidatinnen auch Maria Mena, die Juroren D! und Sido mit seiner Freundin Doreen auf. Zu dem Zuschauervoting zählten noch Plattenverkäufe: Mit jeder der verbliebenen Kandidatinnen wurde eine andere Version des Albums veröffentlicht, die jeweiligen Exemplare zählten als Stimme für das Abschlussvoting.



Nach Room2012, die sang- und klanglos untergegangen sind, dürfte es nicht schwer sein, den Erfolg der Vorgänger zu toppen. Allerdings darf man gespannt sein, ob es Queensberry ähnlich wie Monrose schaffen, langfristig im Geschäft zu bleiben.

Mehr zum Thema... popstars prosieben queensberry
Kurz-URL: qmde.de/32079
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMariele Millowitsch hat keine Lust mehr auf Privatfernsehennächster Artikel«Schlüter sieht's»: Grand Prix mit Perspektive?

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung