TV-News

RTL beendet Effenbergs Heimspiel vorzeitig

von  |  Quelle: RTL
Wegen schlechter Quoten nimmt RTL mit sofortiger Wirkung «Effenbergs Heimspiel» aus dem Programm. Die restlichen Folgen werden zur Mittagszeit versendet.

Logo: RTLPünktlich zur Halbzeit wechselt RTL die Effenbergs aus: Nachdem die Dokusoap rund um das Leben des Promi-Paars am Sonntag gerade mal noch 10,9 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe einfuhr, muss die Reihe ihren Platz räumen.

Schon ab dem kommenden Sonntag wird «Effenbergs Heimspiel» daher nicht mehr am Vorabend zu sehen sein. Die restlichen vier Folgen sollen schon um 13:25 Uhr gezeigt werden - auf diesem Sendeplatz ersetzt «Effenbergs Heimspiel» die bisher ausgestrahlten Wiederholungen von «Die singende Firma». Als Vorabend-Ersatz dienen vorerst Wiederholungen der zuletzt erfolgreichen Reihe «Vermisst» mit Julia Leischik.




Für den 30. November plant RTL schließlich die Vorstellung der neuen Kandidaten von «Schwiegertochter gesucht», bevor eine Woche später «Vermisst» mit neuen Folgen an den Start gehen soll.

Kurz-URL: qmde.de/30906
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAuswandern: Spielabbruch nach Halbzeitnächster ArtikelQuotenmeter.de-Aktion: ‚Sat.1 ist Berlin’
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung