Vermischtes

Borris Brandt gründet neue Firma

von  |  Quelle: kress; Fotos: Endemol
Der ehemalige Endemol Deutschland-Chef will sich mit seinem Unternehmen um die Zusammenführung und Märkten und Medien kümmern.

Seit dem 1. Oktober 2008 ist Marcus Wolter neuer Chef des Produktionsriesen Endemol. Borris Brandt, der diesen Posten jahrelang bekleidete verließ das Unternehmen im September. Seitdem saß er aber nicht untätig herum, sondern kümmerte sich um seine berufliche Zukunft: Er gründete die Firma Building Your Brand GmbH, die Kommunikationslösungen entwickeln soll, die nicht nur klassische Werbeformen, sondern auch die geeigneten inhaltlichen Umfelder, TV-Formate und Kooperationen umfasst.

Somit will er zwischen Märkten und Medien eine Brücke bauen. Dem Blatt kress sagte er, "Ziel ist es, eine neue, stabilere Brücke zwischen Brand und Medien vor allem auch multimedial zu bauen". Obendrein beteiligte sich Brandt auch an dem Unternehmen Pocketfilm Media Entertainment.



Dessen Gründer und Geschätftsführer ist Harald Thoma, Sohn von Helmut Thoma, dem ehemaligen RTL-Chef. In einer Pressemitteilung äußerte sich Borris Brandt: "Das Erleben des Werbeblocks muss attraktiver werden. Im Vergleich zu heute muss die Werbebotschaft interaktiver werden und in einem werthaltigeren Umfeld stattfinden."

Mehr zum Thema... Brandt
Kurz-URL: qmde.de/30663
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPrimetime-Check: Dienstag, 28. Oktober 2008nächster ArtikelABC verzichtet auf Obama-Rede

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung