International

Sat.1-Show «Clever!» läuft nun auch in Frankreich

von  |  Quelle: ProSiebenSat.1
Noch in diesem Jahr soll die Wissensshow beim französischen Sender France 2 an den Start gehen. Hierzulande ist die Zukunft der Sendung dagegen ungewiss.

Logo: France 2Hierzulande ist die Zukunft der Wissensshow «Clever!» weiter ungewiss. Zwar sind vier neue Folgen mit verändertem Konzept bereits im Kasten - wann genau es weitergeht, steht allerdings noch nicht fest.

International läuft es für «Clever!» dagegen umso besser: Nun wurde die von Constantin Entertainment produzierte Show nach Frankreich verkauft, teile SevenOne International mit. Noch in diesem Jahr strahlt der französische Sender France 2 demnach die Sat.1-Show unter dem Titel «Incroyables Expériences» zur besten Sendezeit aus. Die Rolle der Gastgeber, die durch die zweistündige Show führen, übernehmen Tania Young sowie der französische Moderator Jamy Gourmaud.




Damit wurde «Clever!» weltweit bereits in 20 Länder verkauft, unter anderem nach Italien, Spanien, Russland und Australien. Der chinesische Sender CCTV hat übrigens die deutsche Version übernommen und zeigt die Sendung mit Wigald Boning und Barbara Eligmann in einer synchronisierten Fassung.

Kurz-URL: qmde.de/29950
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelHaftstrafe für Emig?nächster ArtikelRAF-Film: Filmprojekt entstand bei Party-Plausch

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung