US-Fernsehen

Sarah Drew mit Gastauftritten in «Private Practice»

von  |  Quelle: Entertainment Weekly
Gerade erst wurde die 27-jährige Schauspielerin Sarah Drew für eine Gastrolle in «Privileged» gecastet, schon hat sie den nächsten Job an Land gezogen – und zwar in ABCs «Private Practice».

Zwei Jahre sind nach der Absetzung des The WB-Dramas «Everwood» vergangen und um den einen oder anderen Darsteller ist es ziemlich ruhig geworden. Ganz anders sieht das bei Sarah Drew aus. Ihre Karriere fängt gerade erst richtig an: In diesem Jahr war die junge Schauspielerin bereits in zwei Folgen der NBC-Mystery «Medium» als auch in dem düsteren AMC-Drama «Mad Men» zu sehen. Vor ungefähr zwei Wochen zog Drew einen kleinen Part in dem bevorstehenden The CW-Format «Privileged» an Land – mit Option auf eine wiederkehrende Rolle und nun darf sie des Öfteren in der ABC-Dramedy «Private Practice» (Bild) auftreten.




Erste Informationen über ihre neue Rolle sind ebenfalls an die Öffentlichkeit durchgesickert. So wird Drew eine Patientin spielen, die sehr häufig mit dem frischen Geburtshelfer William „Dell“ Parker in Kontakt tritt. Mehr wurde noch nicht über ihren neuen Part in dem «Grey’s Anatomy» Spin-Off bekannt gegeben. Wann Sarah Drew zum ersten Mal in der Sendung auftreten wird, steht ebenfalls noch nicht fest.

Kurz-URL: qmde.de/29515
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNBC bestellt Piloten zu «Lost in the ’80s»nächster Artikel«Bored to Death»: Ted Danson verpflichtet
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung