Die Experten

28. August 2003: Gemischte Karten

Es war Donnerstag und die Quoten sind da nicht immer ganz klar: So landet RTL „Punkt 12“ nut 2,1 Millionen Zuschauer in den RTL-Top 5 und erreichte sogar 29,6 Prozent. In der Zielgruppe sogar 32,2 Prozent.



Der VOX-Film „Nürnberg“ erreichte 1,46 Millionen Zuschauer und 5,3 Prozent. Anschließend schaffte es noch das „Spiegel TV“-Spezial auf 1,42 Millionen Zuschauer und 6,6 Prozent.



RTL II konnte mit „King of Queens“ wieder punkten. Die dritte und vierte Folgen sprangen auf die RTL II-Top-5. Es sahen 0,93 und 0,98 Millionen Zuschauer zu. In der Zielgruppe konnte RTL II Marktanteile bis zu 9,1 Prozent holen.


Kurz-URL: qmde.de/2939
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel„Feuerläufer“ und Comedy holen Quotenächster ArtikelZDF-Intendant weist Forderung nach Werbeverbot zurück
Weitere Neuigkeiten

Ihre Frage an «Der Experte»

Ihr Name:


Ihre E-Mail-Adresse:


Nachricht:


Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung