JETZT: Live-Ticker zu «Elton vs. Simon»

von
Ein weiterer Live-Ticker findet am Dienstag, 12. August 2008, ab 21.00 Uhr beim Online-Fernsehmagazin Quotenmeter.de statt.

Das Online-Fernsehmagazin Quotenmeter.de veranstaltet anlässlich des Staffelfinales von «Elton vs. Simon» einen Live-Ticker. Ab 21.00 Uhr haben alle User die Möglichkeit die beliebte ProSieben-Sendung zeitgleich im Fernsehen zu sehen und die Kommentare der Quotenmeter.de-Redaktion zu verfolgen. Zeitgleich wird auch wieder der Chat freigeschalten.




Der Live-Ticker von Quotenmeter.de entstand vor knapp zwei Jahren. Zunächst auf dem Nachrichtenportal, dann auf einer gesonderten Seite. Das größte Highlight der Redaktion war bislang ein Doppel-Ticker. Damals trafen «Deutschland sucht den Superstar» und die zehnte Folge von «Schlag den Raab» aufeinander.

Kurz-URL: qmde.de/29100
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelGrüne gegen CDU: Wirbel um neue ARD-Soapnächster Artikel«Bitte melde dich»: Sat.1 sucht wieder Vermisste
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung