Köpfe

Jürgen von der Lippe hat ProSieben-Show abgehakt

von  |  Quelle: Bild am Sonntag
ProSieben sucht nach wie vor einen besseren Sendeplatz für die Spielshow «Extreme Activity», wie Moderator Jürgen von der Lippe nun in einem Interview sagte.

Foto: ProSiebenJürgen von der Lippe hat einen Haken hinter seine ProSieben-Show «Extreme Activity» gemacht. Das sagte der Moderator, der an diesem Wochenende 60 Jahre alt wurde, in einem Interview mit der "Bild am Sonntag".

"Beim letzten Gespräch vor wenigen Tagen hieß es nach wie vor, ProSieben sucht einen besser geeigneten Sendeplatz", so von der Lippe, der momentan eine Büchersendung im WDR und eine Sprachsendung beim MDR moderiert. "Beim ZDF war ich noch nicht, da wachse ich gerade erst in die Kernzielgruppe rein. Aber insgesamt gilt: Wenn’s mal nicht läuft, nehmen die sich alle nicht viel."




Auf die derzeitigen Erfolge von Komiker-Kollege Mario Barth ist Jürgen von der Lippe nicht neidisch, wie er in gegenüber dem "BamS" betonte. "Natürlich ist Mario im Augenblick das Maß aller Dinge, was die Zuschauerzahlen anbelangt. Aber die Fans, die zu ihm ins Stadion gehen, feiern sich selbst. Die erwarten von Mario nicht einen einzigen Satz, den sie nicht schon lange kennen." Barth baue dem Publikum mit seinen Texten "intellektuell keine unüberwindbaren Hürden", so von der Lippe weiter.

Kurz-URL: qmde.de/27767
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelErster EM-Tag beschert dem ORF tolle Quotennächster ArtikelARD plant kürzere «Tagesthemen» fürs Netz

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung