Köpfe

Hannigan: ‚Britney ist fantastisch‘

von  |  Quelle: digital spy
Die Schauspielerin aus den drei «American Pie»-Filmen ist über die Zusammenarbeit mehr als zufrieden und lobt die Sängerin.

Die bekannte Schauspielerin Alyson Hannigan, die bereits neben Sarah Michelle Geller in «Buffy» glänzte, lobt Britney Spears für ihren Auftritte in der amerikanischen Sitcom «How I Met Your Mother».

Wie die Produzenten verlauten ließen, soll die Popsängern eine permanente Rolle in der CBS-Serie erhalten, nachdem die Einschaltquoten nach ihren zwei Gastauftritten in die Höhe schnellten. Bislang war Spears als Empfangsdame bei einem Arzt zu sehen.




Hannigan, die Lily Aldrin verkörpert, sagte nun: „Sie ist fantastisch und auch wirklich, wirklich ein süßes Mädchen. Die erste Episode war ein riesiges Medienspektakel. Ein Helikopter folgte ihr zur Arbeit und die Menschen machten Bilder von ihr. Es war wirklich verrückt“. Im weiteren Gespräch mit "digital spy" sagte die Schauspielerin: „Aber beim zweiten Mal ging sie in ihren Trailer, wo sie eine abgeschiedene Umgebung hatte und die Paparazzi ließen sie alleine.“

Mehr zum Thema... Buffy How I Met Your Mother
Kurz-URL: qmde.de/27287
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Extreme Makeover: Home Edition»-Moderator dreht in Englandnächster ArtikelAlex und Caro werden zu Regelbrechern
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung