Köpfe

Jimi Blue Ochsenknecht: Feste Freundin 'zu stressig'

von  |  Quelle: Gala
Mit dem People-Magazin "Gala" sprach Jimi Blue Ochsenknecht über feste Freundinnen, seine Filmküsse und die seines Vaters, Uwe Ochsenknecht.

Quelle: PixelioFür seine weiblichen Fans hat der Sänger und Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht eine schlechte Nachricht: Er sei zwar nicht liiert, aber „einer festen Freundin muss ich erklären, warum ich mich nicht melden konnte oder warum ich sie am Handy weggedrückt habe. Das habe ich schon öfter erlebt. Ist mir zu stressig.“ Dennoch sei er „durchaus romantisch“, wenn er eine feste Freundin haben sollte, sagte er in der aktuellen Ausgabe der „Gala“. Da lasse er auch nicht „den Coolen raushängen“, so der 16-Jährige. Einem anderen Jungen die Freundin auszuspannen, ist laut Jimi Blue nur dann erlaubt, "wenn es echte Liebe ist“. Dagegen könne man sich nicht wehren, so der Schauspieler.




Was Filmküsse angeht, hat Jimi Blue Ochsenknecht nach eigenen Angaben bisher immer „Glück gehabt“. Anders als sein Vater, Uwe Ochsenknecht: "Er hat mir erzählt, dass er schon Schauspielerinnen küssen musste, die er ziemlich eklig fand." Dass er in seinem neuen Kinofilm «Sommer» seine Filmpartnerin Sonja Gerhardt küssen musste, sei dagegen "nicht schlimm" gewesen. Gefunkt habe es aber nicht.

Mehr zum Thema... Jimi Blue Sommer
Kurz-URL: qmde.de/26679
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel4. «Lost»-Staffel startet im Juni beim FOX Channelnächster ArtikelStreit um Netz-Angebote: Raff appelliert an Politiker
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung