TV-News

kabel eins: So sieht das neue On-Air-Design aus

von  |  Quelle: kabel eins
Quotenmeter.de zeigt Screenshots des neuen Designs, das am kommenden Montag erstmals auf Sendung gehen wird. Quotenmeter.de zeigt Bilder des On-Air-Design.

Logo: kabel einsSeit wenigen Wochen ist das neue Logo von kabel eins bekannt, das ab dem kommenden Montag auch on Air im Einsatz sein wird. Auch der Claim - "echt kabel eins" - ist inzwischen kein Geheimnis mehr.

Übrig blieb zuletzt nur die Frage, wie das neue Design im Fernsehen wirken würde. Das Online-Fernsehmagazin Quotenmeter.de zeigt nun erste Bilder des neuen Trailer und Programmankündigungen. Auffällig sind zahlreiche horizontale Balken. Insgesamt haben sich die Macher jedoch auf ein Minimum an optischen Auffälligkeiten beschränkt. Einen ähnlichen, wohl allerdings noch etwas drastischeren, Weg werden sehr wahrscheinlich auch die Kollegen von Sat.1 in nächster Zeit gehen.









Kurz-URL: qmde.de/25187
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelVerona Pooths Hausbau bei ProSieben?nächster ArtikelSerie A: maxdome zeigt italienischen Fußball
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung