Köpfe

Fernseh-Unfälle: Knochenbruch und Verbrennungen

von  |  Quelle: Bild.de
Bei der ProSieben-Show «Stars auf Eis» brach sich Sänger Bürger Lars Dietrich das Wadenbein. Im ZDF zog sich Koch Johann Lafer derweil Verbrennungen zu.

Logo: ProSiebenSchwerer Unfall bei der ProSieben-Show «Stars auf Eis»: Während einer Kür mit Profi-Eistänzerin Susanne Peters stürzte Sänger Bürger Lars Dietrich und brach sich dabei das Wadenbein.

Direkt nach seinem Sturz wurde Dietrich in ein Krankenhaus eingeliefert, inzwischen wurde er in eine Spezialklinik verlegt, hieß es einem Bericht von "Bild.de" zufolge. Fest steht: Bürger Lars Dietrich kann in den nächsten Wochen natürlich nicht mehr an der ProSieben-Sendung teilnehmen - wie es für die Show weitergeht, ist noch unklar, schließlich mussten durch Dietrichs Aufall am Abend gleich zwei Paare die Show verlassen.




Ohnehin scheint es die Woche der Fernseh-Unfälle zu sein, denn auch beim ZDF sorgte eine Panne für Schlagzeilen. Bei einer Aufzeichnung zur Kochshow «Lafer! Lichter! Lecker!» hob Koch Johann Lafer die ehemalige Boxerin Regina Halmich hoch, damit sie ein Blech mit Steaks besser in den Ofen schieben konnte. Beim Absetzen rammte sie ihm versehentlich das heiße Blech unter das rechte Auge. Mit Verbrennungen zweiten Grades wurde Lafer nach der Sendung in ein Krankenhaus gebracht.

Mehr zum Thema... Stars auf Eis TV-Sender ZDF
Kurz-URL: qmde.de/24607
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Deadline»nächster ArtikelDonnerstag: «CSI» knapp vor «Grey´s Anatomy»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung