Vermischtes

Andreas Spellig moderiert fortan das «Sat.1 Automagazin»

von  |  Quelle: Sat.1
Der 42-Jährige Andreas Spellig wird bereits an diesem Wochenende erstmals durch die 30-minütige Sendung führen.

Neuer Moderator für «Das Sat.1 Automagazin»: Ab kommenden Wochenende wird Andreas Spellig die 30-minütige Sat.1-Sendung moderieren. Er ersetzt damit Kurt Lotz, der die Sendung von Beginn an präsentiert hat. Spellig ist 42 Jahre alt.



In seiner ersten Sendung beschäftigt er sich unter anderem mit den Themen Umweltzonen-Einführung, Klare Sicht - Wie einfach es ist, Scheiben dauerhaft sauber zu halten und Stadt vs. Land - lässt sich das Talent eines Autofahrers an dessen Kennzeichen festmachen?

Kurz-URL: qmde.de/24590
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSoap-Check: Donnerstag, 10. Januar 2008nächster ArtikelPrimetime-Check: Donnerstag, 10. Januar 2008
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung