TV-News

Marco Rima feiert im Februar sein Sat.1-Comeback

von  |  Quelle: Sat.1
Am 15. Februar startet die neue «Marco Rima Show» in Sat.1. Dabei handelt es sich um eine Personalityshow mit dem einstigen Star aus der «Wochenshow».

Logo: Sat.1Gerade erst ist der neue Comedy-Freitag von Sat.1 mit neuen Formaten auf Sendung gegangen. Trotz der seit Monaten anhaltenden Quotenschwäche wird der Berliner Sender auch weiterhin vorerst auf mehr oder weniger Lustiges zum Wochenausklang nicht verzichten.

Am 15. Februar 2008 soll Marco Rima sein Comeback bei Sat.1 feiern: An diesem Tag startet um 21:45 Uhr seine neue «Marco Rima Show», die vorerst sechs Mal ausgestrahlt werden soll. Eine Woche zuvor endet bereits regulär die sehr kurze erste Staffel der Comedyserie «Das iTeam» mit Sky du Mont - vorausgesetzt, Sat.1 hält angesichts der katastrophalen Premieren-Werte überhaupt so lange an der Sitcom fest.




Rimas neue Sendung sei eine "klassische, aber zeitgemäß produzierte Personality-Show", heißt es in einer Beschreibung des Senders. Stand-Up, Studio-Sketche und Einspieler mit versteckter Kamera wurden bereits im vergangenen Jahr angekündigt. "Der Sender hat mir eine Carte blanche gegeben", erklärte der Comedian gegenüber der Schweizer Zeitschrift "Tele". Nun bleibt abzuwarten, was der einstige «Wochenshow»-Star darauf gemacht hat und zu hoffen, dass seine Show im Comedy-Allerlei von Sat.1 nicht untergeht.

Kurz-URL: qmde.de/24472
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBully Herbig verfilmt Zeichentrickserie «Wickie»nächster ArtikelLiga: Doch kein Zeitdruck für Leo Kirch?

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung