TV-News

Sat.1 hat Jury für neue Castingshow gefunden

von  |  Quelle: Sat.1
Pia Douwes, Maik Klokow und Ralf Schädler werden die Kandidaten der neuen Musical-Show mit Hugo Egon Balder beurteilen. Ein großer Coup gelang dem Sender damit nicht.

Foto: Sat.1Schon am kommenden Montag starten die Castings zu der neuen Sat.1-Show «Ich Tarzan, Du Jane!», die ab Ende Februar ausgestrahlt werden soll. Hier müssen sich die Musical-Anwärter einer Jury stellen, um den Sprung in den Workshop zu schaffen. Nun ist auch bekannt, wer die drei Juroren-Plätze einnimmt.

Pia Douwes, Maik Klokow und Ralf Schädler werden die Kandidaten beurteilen - eine große Überraschung konnte Sat.1 damit sicherlich nicht aus dem Hut zaubern. Douwes gehört Senderangaben zufolge zu den "bekanntesten europäischen Musical-Darstellerinnen" und spielte etwa Kaiserin Elisabeth im gleichnamigen Wiener Musical. Maik Klokow ist seit 2000 Geschäftsführer der Stage-Entertainment Deutschland, Ralf Schädler arbeitet seit 2007 als Casting-Direktor für Stage-Entertainment. Zuvor stand er als Erstbesetzung verschiedener Musicals auf der Bühne.




Zuletzt gab es auch Berichte, wonach Sänger Phil Collins ebenfalls in der Jury sitzen würde - da stellte sich allerdings als falsch heraus. Collins wird lediglich im Finale der von Hugo Egon Balder moderierten Show dabei sein – in welcher Rolle ist bislang nicht bekannt.

Kurz-URL: qmde.de/24406
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelN24 will modernster Nachrichtensender Europas werdennächster ArtikelKai Blasberg wird neuer Chef von Tele 5
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung