US-Fernsehen

NBC nimmt «Monk» und «Psych» ins Programm

von  |  Quelle: zap2it, NBC
Um das durch den Autorenstreik verursachte Programmloch in der Midseason zu füllen, greift das Network NBC auf Programmware des Tochtersenders USA Network zurück und setzt zukünftig auf erfolgserprobte Serien wie «Monk» und «Psych».

Was auf dem kleinen Cable-Network USA Network erfolgreich läuft, kann doch für einen großen Sender wie NBC doch nur ebenso erfolgreich verlaufen. Denkt sich zumindest der NBC-Vize-Vorsitzende Marc Graboff. Demnach werden die beiden von Kritikern hoch gelobten Serien «Monk» (Foto) und «Psych» durch diese Programmentscheidung weitere Aufmerksamkeit erhalten und gleichzeitig positive Effekte auf das NBC-Programm haben.

Dennoch strahlt NBC auf dem Sonntag-Sendeplatz nur Wiederholungen der USA Network-Episoden aus. Neue Ware wird es ausschließlich auf USA Network geben, wohin die neuen Folgen ab Januar 2008 zurückkehren werden.




Neben diesen beiden Serien wird NBC außerdem große Events im Programm haben. Abgesehen von den Golden Globes startet nämlich auch der vielfach umworbene Neustart von «Knight Rider», welcher im Erfolgsfall auch in Serie gehen wird.

Ebenfalls im Programm und in den letzten Wochen schon bekannt gegeben: Wiederholungen der nun auf USA ausgestrahlten Serie «Law & Order: Criminal Intent», welche zukünftig den Mittwochabend beglücken werden.

Mehr zum Thema... Monk Psych
Kurz-URL: qmde.de/24177
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMichael Douglas leiht den «NBC Nightly News» seine Stimmenächster ArtikelKalenderblatt: Donnerstag, 20. Dezember 2007
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung